Sommerfest in den neuen Räumen vom Kindergarten

Nach einer Begrüßung durch die 1. Vorsitzende des Burkardusvereins, Ulrike Rappel kamen noch Liebe Grußworte unserer Homburger Weinprinzessin Selina Mair und der ersten Bürgermeisterin Kerstin Deckenbrock. Eine Aufführung der Kindergartenkinder gab es auf dem sehr gut besuchten Julius-Echter-Platz.Die Segnung des Kreuzes und der neuen Kindergartenräume wurde durch Herrn Pfarrer Wolpert durchgeführt Der Kreuz Entwurf und die Anfertigung wurden von Christel und Friedel Kuhn übernommen. Jeder Besucher konnte die neuen Räume besichtigen und es gab viele Aktionangebote im Kiga.Für das Leibliche Wohl war auch gesorgtVielen Dank an all unsre Kinder, Gäste und Helfer!!!

Es war ein toller Tag mit Euch!🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.