Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elternaktion – Spielplatz räumen

9. März 2018 - 10. März 2018

Kindergarten St. Burkardus

Ende März wird mit dem Neubau/Sanierung des Altbaus begonnen. Alle Maßnahmen die vorher schon gelaufen sind fallen nicht ins Baubudget und können später für weitere Anschaffungen (Spielgeräte, bessere Einrichtung, …) genutzt werden.

Deshalb plant das Kindergarten Team zusammen mit dem Elternbeirat eine Elternaktion „Spielplatz räumen“ am Freitag 09. und Samstag 10 März.

Am Freitag     09.03   von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Samstag  10.03   von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Gerne kann man auch nur einzelne Stunden helfen. Jede Hand wird gebraucht!

Hier sollen unter anderem die Spielgeräte demontiert, der Baum gefällt, die Hecke entfernt und die Gummiplatten und Spielreifen entsorgt werden.

Hierfür benötigen wir viele fleißige Helfer und freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Für eine Kinderbetreuung und das leibliche Wohl während der Räumaktion sorgt das Kindergarten Team.

Bitte tragt euch auf der aushängenden Liste ein.

Vielen Dank!

Details

Beginn:
9. März 2018
Ende:
10. März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert